Frage von 22Leo22, 81

Seit wann gibt es das IPhone 4s?

Hi,

seit wann gibt es die 8 GB Version vom IPhone 4s weil ich mal gelesen habe das das 8GB ab 2013 hergestellt wurde und die Versionen ab 16 GB schon 2011. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 20

Laut Wikipedia gibt es das iPhone 4s seit Ende Oktober 2011. Das 8 GB-Modell ist erst im September 2013 hinzu gekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_4s

Kommentar von 22Leo22 ,

Vielen Dank für deine Antwort 😄

Kommentar von KevinHP ,

Gern! :)

Antwort
von Tuehpi, 48

Joa. kommt hin. 

Das 8GB 4S wurde als entry-level iPhone auf den Markt gebracht, gleichzeitig mit dem Erscheinen des 5S / 5C. 

Kommentar von 22Leo22 ,

Okay danke für deine Antwort 😄 stimmt es das es das 2011 noch nicht zu kaufen gab?

Kommentar von Tuehpi ,

Wie bereits gesagt, die 8GB Version wurde gleichzeitig mit iPhone 5S / 5C auf den Markt gebracht. 

Kommentar von 22Leo22 ,

Okay danke ☺️