Frage von 1900minga, 95

Seit wann gibt es bei FIFA ( EA-Sports) angeblich keine internationalen Wettbewerbe mehr?

Siehe Text.
Zockte zuletzt FIFA 14

Habe noch nie gehört, dass es keine EM/CL/EL mehr gibt....

Kann mich jmd aufklären?

Antwort
von sepki, 36

Kann mich gar nicht daran erinnern, ob EA FIFA jemals lizenzierte, europäische Turniere hatte..

Kommentar von TobsterMRT ,

2014 gab es einen wm modus

Kommentar von 1900minga ,

Achso, geht es jetzt um die Wettbewerbe im Karrieremodus, oder um separate Wettbewerbe?

Kommentar von sepki ,

Die Frage war ja nicht WM. Diese Lizenz hat EA von der FIFA.

Die Frage war ja EM und Champions League. Das wird von der UEFA geregelt.

Und die UEFA Lizenz hat ein anderes Spiel (PES).

Antwort
von Superflying, 31

Wie du schon lesen kannst hat Konami die Rechte seit Jahren. somit gibt es keine europäischen Wettbewerbe in FIFA

Kommentar von 1900minga ,

War das letztes Jahr auch schon so?

Kommentar von sepki ,

Das war auch letztes Jahr und mehrere Jahre hintereinander so.

Antwort
von fussballfreak99, 32

Fifa hat im Karrieren Modus die Champions League glaube ich schon. Allerdings heisst er hlaube ich Champions Cup und der Pokal sieht auch anderst aus! Die Rechte dazu liegen Bei Konami bzw. bei ihrem Spiel PES! Darum gibt es in PES die lizenzsierte CL! In PES wird glaube ich sogar die CL Hymne abgespielt!

Kommentar von 1900minga ,

Achso.
Hätte jetzt befürchtet, es gibt nichtmal einen Ersatz oder so.
Danke!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Doch doch ein Ersatz gibt es schon!
Allerdings ist dieser Champions Cup nur in der Saison spielbar und nicht einzel!
Aber man kann ja Turniere erstellen und die spielen!

Kommentar von sepki ,

Es gibt schon einen Ersatz dafür, aber es darf eben nicht Champions League heißen, die Logos nutzen oder die Hymne spielen.

Das darf zurzeit nur Konamis Pro Evolution Soccer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community