gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seit wann dürfen bei Amazon fremde Händler ihre Ware anbieten?

gefragt von memo05 am 14.12.2007 um 22:40 Uhr

Wir wollten gestern Schuhe bei Amazon kaufen, da es dort zur ZEit einen 20Euro Gutschein für jedermann gibt. Gesagt getan - Schuhe ausgesucht, Gutscheincode eingegeben und eine Fehlermeldung erhalten. Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, weil es sich um einen fremden Händler handelt und keine Ware von Amazon. Aber warum lässt Amazon solche Ware anbieten? Ich kann nun weder den Gutschein einlösen und muss sogar noch Versandkosten dazubezahlen was bei Amazonware ja nicht so ist. Und eine wirkliche Unterscheidung von Fremd- und Amazonhändler gibt es auch nicht oder irre ich mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53147)
Versand (1188)
Verkauf (1050)