moon73 am 08.02.2009 um 13:30 Uhr
Das ist doch erst seit neuerem so, oder? Ich dachte in einer Umfrage darf man sich Meinungen über alle Themen (solange sie nicht anstößig sind ) holen?

Liebe/r moon73,
wie fragtmich schon geschrieben hat, sollte man, auch bei Umfragen, die Richtlinien beachten.
Liebe Grüße, Marc vom Support
wenn es innerhalb der richtlinien bleibt: frag
moon73 am 8. Februar 2009 13:38 Lieber Marc vom Support:
Unter Richtlinien steht aber folgendes: (2) Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein. Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.

???
Man durfte doch noch nie in Umfragen fragen, was man mochte...?
moon73 am 8. Februar 2009 13:32 Ich wollte ja auch nur wissen , wie oft Männer ihre Unterhosen wechseln ;-)
andreas48 am 8. Februar 2009 13:33 Ostern und Weihnachten .-))
sender am 8. Februar 2009 13:35 Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen... :-x
sender am 8. Februar 2009 13:34 Warum sollte es da zwischen Männern und Frauen einen signifikanten Unterschied geben?

Ich weiß nicht was Du meinst.
moon73 am 8. Februar 2009 13:33 Meine Umfrage bez. der Unterhosen wurde gelöscht.
sicherlich sind umfragen ok, trotzdem manche doch recht anstössig, deswegen wohl.
darf man doch! Obs um tod, Sex, Gewicht, u.s.w geht! xD wers verbietet hat selber nicht den Mumm sowas zu fragen!

war schon immer so. Nur manchmal sehen die das da nicht so eng.
Dabei wollte ich doch als nächstes noch die Sockenfrage stellen :-D
Moon, Du bist ein böses Mädchen. Du kommst bestimmt nicht nur in den Himmel, sondern überall hin...
sender..lass mal unsere moon73 gehn,sie ist schon oki,:-))
Nicht böse - nur neugierig ;-)
@wernilein: du bist lieb :o)