Frage von iisyyy 24.04.2012

Seit wann darf man in Deutschland abtreiben?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r iisyyy,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Injure 24.04.2012

    Tante Wiki weiss das. Übrigens ist Abtreibung ein Straftatbestand - immer noch. Lies dich ein, das ist ein Thema, das man nicht in fünf Sätzen in GF abhandeln kann.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsabbruch

    Gruß

  • Antwort von PeRiBa 24.04.2012

    1975

    Kann man sehr gut im entsprechenden Wiki Artikel nachlesen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!