Frage von iddi28, 73

seit vielen Jahren keine Freunde?

25 und hab keine Freunde und seit extrem vielen Jahren nicht gehabt. Keine sozialen Kontakte...bin nur noch aggressiv, wütend jeden Tag ist mein Kopf am platzen wenn ich sehe dass andere sich treffen und Spaß haben. Jemand der nur allein ist, hat es ganz ganz schwer. Mir ist auch mittlerweile alles egal, manchmal hoffe ich sogar dass mich in der Stadt jemand dumm anmacht, damit ich sofort zuschlagen kann, so geladen und wütend bin ich auf mein eigenes Leben. Freundin hat ich auch noch nie...kp wie man eine sucht, ist unmöglich ohne Freunde/soziale Kontakte.

Antwort
von blackstar11, 23

Mal über einen Therapeuten nachgedacht oder so? Wegen der Aggressionen und der Wut, und weil du ja auch geschrieben hast, dass dir fast der Kopf platzt. Manchmal hilft reden echt gut und Vlt hat der ja noch ein paar Tipps für dich? Und neue Leute kann man überall kennen lernen, in Vereinen, auf Feiern, auf der Arbeit. Oder hast du vielleicht noch alte Schulfreunde? Ist auch manchmal lustig mit denen mal wieder Kontakt aufzunehmen.
Irgendwann wirst du jemanden finden 👍🏼 viel Glück!

Antwort
von FourtwentyHero, 21

Hört sich jetzt vielleicht Klicheethaft an aber : die Welt ist run Spiegel deiner Selbst. Versuch einfach positiver zu denken. Auch wenn dus nicht merkst, Ausstrahlung is genau so wichtig wie die innere Einstellung. Das leben ist nicht leicht aber versuch trotzdem mit nem Lächeln durch die Welt zu gehn,dann Lächeln manche Leute zurück .

Antwort
von Rapdog, 32

gehe doch mal in einen Verein und sei ein guter Mensch

Antwort
von Shiranam, 27

Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geschaffen. Klar, dass es Dir damit nicht gut geht.

Ändere das. 

Geh in einen Verein. Such Dir eine Arbeit. Beides schafft soziale Kontakte.

Antwort
von DerFonzie, 16

Du könntest z.B.einen Stepptanz-kurs/verein besuchen. Dabei wärst du einerseits unter Leuten, würdest adererseits die Möglichkeit haben dich ernergisch zu bewegen und deine Agressionen zu kompensieren, außerdem könntest Du deine Enegie in schöne musische Bahnen lenken.

Ich bin überzeugt davon, daß Dich das glücklich machen würde!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stepptanz

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Riverdance_%E2%80%93_The_Show

Aus einem Gedicht;

Um eine Zeit der Fülle herbeizuführen, bedarf es der Vereinigung von Klarheit und energischer Bewegung. Wo diese beiden Eigenschaften in zwei Menschen sich finden, da passen diese Menschen zueinander, und auch wenn sie zur Zeit der Fülle einen vollen Kreislauf beisammen sind, ist es nicht zu lang und kein Fehler. Darum mag man hingehen, um zu wirken; es wird Anerkennung finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten