Seit Urlaub kleine Pickel auf der Stirn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Urlaub am Strand?  Wenn ja,  das Meer reinigt die Haut, Unreinheiten, Talgdrüsen (Pickel) kommen alles raus. Bei mir war das genauso,  ich habe gegen die Pickel jeden Morgen  von GARNIER das Reinigungswasser mit der Tiefen-Rein Bürste verwendet, und über Nacht eine Zink salbe auf die Pickel aufgetragen.  In Zwei Wochen waren die Pickel so gut wie weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja die hatte ich auch!!!  Hab akne aber auffeinmal kamen die so klein auf der Stirn 1000 stück und ich hab sie nur wegbekommen in dem ich sie mit einem komedon quetscher gedrückt habe und es desinfiziert habe mit teebaumöl und tu immer in deine heilerde also mach so heiler Maske mit Pulver und paar tropfen teebaumöl und ja es ist nicht gut zu pickel drücken anfsngs ist es rot aber du musst es eben richtig machen und steril das also keine Bakterien rein kommen bzw sich entzündet....und ka nach dem du das gedrückt hast eine heilerde Maske drauf tun und danach kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosarose76
11.09.2016, 15:16

Pulver Wasser und teebaumöl Öl tropfen aber nicht zu viel teebaumöl weil das sonst zu aggressiv ist

0
Kommentar von cacia
11.09.2016, 15:46

Okay danke

0