Seit Update keine Schlummerstädte mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe es rausgefunden du musst oder auch die anderen müssen die Schlummer Anschrift aktualisieren dann kann man wieder reisen.

Sobald die das neue update hast hast  du keine Schlummer Anschrift mehr auf deinem Bürgerpass stehen.

wenn du das nicht machst kann  keiner in die Stadt reisen.

- es kann sein das du noch die alte Schlummer Anschrift hast von deinen Freunden u.s.w. zählt die sobalt sie das update auch machen als ungültig.

hoffe ich konnte dir helfen!

viel spaß noch beim speilen!

Deine Melissa!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaChanel
14.01.2017, 17:11

Hey Leute , ich weiß Eigenlob stinkt, aber 
Meine schlummerstadt kann sich echt sehen lassen , ich habe viele Stadtverschönerungen investiert und Wege gebaut.

Gratis Designs kann man sich mitnehmen und ne kleine Überraschung gibt es auch noch!

Übrigens habe ich seit heute das neue Animal Crossing new leaf Amiibo Update!!! Also noch mehr zu entdecken

SCHLUMMERSTADT: 7F00- 0035- 0071

0

Ja, es liegt am Update, dass man die alten Schlummerstädte leider nicht mehr besuchen kann. Jetzt ist es nur noch möglich, Städte mit Adressen zu besuchen, die aus Buchstaben UND Zahlen bestehen, z.B. 5D00-0013-7F3D.

Ich bin nicht sicher, ob man dagegen was machen kann, außer vielleicht das Update zu löschen, aber das werden wohl die wenigsten von uns machen wollen. Da hilft nur noch darauf warten, dass deine Lieblingsstädte von den Bürgermeistern mit den neuen Adressen aktualisiert werden.

Hey Leute , ich weiß Eigenlob stinkt aber schaut mal bei mir vorbei!, ich habe viele Stadtverschönerungen investiert und Wege gebaut. Es ist nett anzusehen und Designs kann man sich mitnehmen und ne Kleinigkeit  gibt es auch noch!
habe ich das neue Animal Crossing new leaf Amiibo Update!!! Also noch mehr zu entdecken

SCHLUMMERSTADT: 7F00- 0035- 0071

Hast du die schlummerstadt bei dir aktualisiert?

Was möchtest Du wissen?