seit update auf windows 10 ist wlan nicht mehr möglich. fehler 651?

4 Antworten

Netzwerkeinstellungen ,/ Netzwerk und Freigabecenter /Adaptereinstellungen ändern - oben links - / Rechtsklick auf den Adapter / Eigenschaften / Konfigurieren / Ereignisse.
/Alle Ereignisse anzeigen
Die Neuinstallation des Treibers von der Herstellersseeite sollte helfen

Danke, war aber alles nicht sehr hilfreich. Habe auch kein Vista. Es handelte sich um ein ACER Notebook, habe dann einen aktuellen WLAN Treiber von Acer heruntergeladen-plötzlich ging es. Ich habe Stunden hin- und herprobiert und bin sehr froh, dass es geklappt hat.

sorry wenn das nicht hilft aber bei mir war im Sommer das genau gleiche problem , hab dann einfach zurück zu Win7 gewechselt