Frage von eslibo, 80

seit update auf windows 10 ist wlan nicht mehr möglich. fehler 651?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 52

Netzwerkeinstellungen ,/ Netzwerk und Freigabecenter /Adaptereinstellungen ändern - oben links - / Rechtsklick auf den Adapter / Eigenschaften / Konfigurieren / Ereignisse.
/Alle Ereignisse anzeigen
Die Neuinstallation des Treibers von der Herstellersseeite sollte helfen

Antwort
von eslibo, 37

Danke, war aber alles nicht sehr hilfreich. Habe auch kein Vista. Es handelte sich um ein ACER Notebook, habe dann einen aktuellen WLAN Treiber von Acer heruntergeladen-plötzlich ging es. Ich habe Stunden hin- und herprobiert und bin sehr froh, dass es geklappt hat.

Antwort
von Rin3432, 55

sorry wenn das nicht hilft aber bei mir war im Sommer das genau gleiche problem , hab dann einfach zurück zu Win7 gewechselt 

Antwort
von boy865, 45

http://praxistipps.chip.de/windows-8-fehler-651-beheben-so-gehts_39986

Schau mal da. Müsste bein Win10 auch klappen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community