Frage von MiauHamster, 21

Seit Update 1.10 kann ich MineCraft auf meinem Windows7 Laptop nicht mehr spielen?

Warum funktioniert MineCraft nicht mehr ab Version 1.9. Hat MineCraft nicht mehr So gut funktioniert aber es hat, doch ab Version 1.10 ist MC unbenutzbar? Was tun?

Antwort
von michelptz, 18

Hallo,
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem.
Es gab edliche Lösungswege, die aber leider nichts gebracht haben. Wir haben es mit mehr Ram versucht, dies hat leider nicht geklappt. Und andere Lösungswege haben nicht geklappt. Ich hab Windows 10, ein anderer auch. Bei uns beiden klappt es. Dann hat er es bei seiner Schwester versucht und da klappte es merkwürdiger Weise...
Dann sind wir auf dem Endschluss gekommen, dass höchstwahrscheinlich ab der Minecraft Version 1.9, Windows 7 es nicht mehr unterstützt. An deiner Stelle würde ich es noch versuchen irgendwo Kostenlos an Windows 10 ranzukommen.
Lg Michelptz

Kommentar von MiauHamster ,

Okay hab ich mir schon fast gedacht trotzdem vielen dank

Antwort
von MiauHamster, 11

Sorry falls es von der Rechtschreibung/Grammatik nicht richtig hin haut meine Auto Korrektur hat falsche Wörter eingebaut😓😓

Und ich habe es wieder auf die alten Versionen zurück gesetzt aber die Funktionieren auch nicht mehr😵😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community