Seit ungefähr 8 Jahren ''spezielle'' bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte auch mal jahrelang Bauchschmerzen - mal waren sie kaum auszuhalten und dann wieder fast weg - erst der dritte Facharzt kam auf die Idee, dass es vielleicht der Blinddarm sein könnte. Auf den Verdacht hin ging ich ins Krankenhaus und der Blinddarm kam raus. Danach hatte ich nie wieder Bauchschmerzen. Die Ursache war eine chronische Blinddarmreizung - und die ursächliche Ursache Stress (psychisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage?
Woher die Bauchschmerzen kommen? Wie sollen wir das wissen, wenn deine Ärzte auch nichts finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdmiralCryse
09.11.2016, 08:57

1.Was ich machen kann das ich ein Krankenschein bekomme

2.Ob jemand weiß ob es physisch ist oder körperlich ist

0

Moin. Computer. Da, ist der Übeltäter. Zu viel, zulange am Computer. Ist mittlerweile, Hauptbeschäftigung( Vollbeschäftigung), oder ist diese Ausage, korrekt???!  Markenzeichenvonmir. Es gibt Schmerzen, die kann man nicht, ertasten und auch nicht auf irgendein, Comuterbild oder Röntgenaufnahme, sehen. Mit diesen Schmerzen, mache ich seit 1992 mit mir rum. Seit dem 27.02.1992 bin ich linksseitig gelähmt, durch Kopfoperation bzw Kopflochborung. Habe 24Stunden, täglich schmerzen.

Habe meinen Humor, nicht beiseite geschoben. Bin lustig zu 99% und 1% gebe ich, dem negativen Teil, der möchte auch etwas haben.  In diesem Sinne sonders 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdmiralCryse
09.11.2016, 09:23

Ich spiele nur 2h täglich da ich erst um 18uhr heimkomme und um 22uhr ins bett gehe, außer wochenende oder wenn ich krank bin dann spiel ich um die 4h

0

Hallo,

dir ist schon klar das man auf die Entfernung schlecht eine Diagnose abgeben kann.

Eventuell solltest du vielleicht bis zu deinem Termin bei dem Facharzt einen anderen Arzt aufsuchen oder wenn es so schlimm ist dich in einem Krankenhaus vorstellen. Dort können dann alle Untersuchungen gemacht werden und dort sind auch immer Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dem Darm zu tun hat 

hat die speziellen Probleme in der Kindheit zu tun.

Da eine Scheidung beschrieben wurde und sonst nichts setze Dich mit Partnerschaft auseinander.

Erfahre welche Probleme zu einer Scheidung führen können 

und lerne die Naturgesetze 

lies Dahlke Krankheit als Weg oder andere themen von Dahlke ein Arzt

oder sieh Dir erst mal Videos bei Youtube an

Jede Krankheit kommt von der Seele  und nur wenn man die probleme nicht in Angriff nimmt eine Lösung suht 

wird die Krankheit feststofflich.Solange die Krankheit noch im Feinstofflichen ist werden die Ärzte nichts finden.

Nur Heiler 

oder menschen die Energiearbeit Reki 

Yoga machen können da helfen

Bei youtube gibt es soviele Videos von Horst Krohne oder anderen Heilern Schamanen da wirst Du sicher finden was Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung