Frage von Jule12345567, 29

Seit Umstellung: Chaos im Outlook-Mail-Konto. Wie beseitigen?

Seit der Umstellung durch Outlook (vor ein paar Wochen) auf deren neue Version herrscht in meinem Mail-Konto das pure Chaos: Ich bekomme Mails immer doppelt. Gesendete Mails werden sehr willkürlich im Gesendet-Ordner abgelegt. Von 20 gesendeten Mails in drei Tagen landeten dort gerde mal zwei. Wenn ich Mails gelöscht habe und das Konto dann im Tab bzw. Fenster refreshe, sind alle gelöschten Mails wieder da.

Wie kann ich dieses Chaos beseitigen? Danke im Voraus.

Antwort
von Yodafone, 22

Ich denke,da kannst du erst mal nichts machen,außer deine Kontoeinstellungen zu überprüfen...

es liegt wohl eher an der Umstellung...die neue Version hat wohl noch erhebliche "Kinderkrankheiten"....bei Microsoft ist das ja nichts Neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten