Frage von FlaschenPost200, 52

seit um 2 uhr wach nicht mehr eingeschalfen, gleich zur arbeit?

Bin erst um kurz vor 12 schlafen gegangen und bin um 2 uhr aufgewacht weil ich auf klo musste, konnte danach nicht mehr einschlafen und muss gleich zur arbeit. Ich könnt jetzt schon kotzen weil ich kein Bock habe und ich weiß das der Tag absolute sch... wird. Könnt ihr mir in dieser Situation irgendetwas motivierendes sagen?

Antwort
von UserDortmund, 5

Trink alle 60 Minuten einen Kaffee oder Energydrink und bewegen dich viel. Wenn du die Möglichkeit hast lege dich mittags kurz hin (im Auto oder so)
Viel Erfolg

Antwort
von GrasshopperFK, 46

Du schaffst das! Chakka

Antwort
von Filter123, 20

Wenn dich das motiviert, bist nicht allein :) ✊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten