Frage von Jannikx110, 40

Seit über einem monat übelkeit, artzt hat erst termin in 5 wochen, was soll ich tun?

Guten tag Ich bin 14, zu beachten! ich hab seit über einem monat (anfang der sommerferien) starke übelkeits beschwerden und überall schmerzen im oberen körperbereich, mir ist jeden tag übel und hab das gefühl das ich mich übergeben müsste.

Was ich habe jeden tag: rückenschmerzen, übelkeit, kopfschmerzen, hustreiz(selten), bauchschmerzen und ich esse und trinke kaum noch dazu kann ich nicht abends schlafen und bleibe dadurch bis 6oder 8 uhr morgens auf, dann schaff ich es erst einzuschlafen, ich hab schon alles versucht.

Mein problem ist, ich war schon bei meiner hausärtztin und sie meinte ich sollte am krankenhaus einen termin vereinbaren für eine magenspieglung, doch ich bekomme erst den termin am 19.09 also 5 wochen ungefähr, ich halte es echt nichtmehr aus, diese schmerzen und übelkeit jeden tag, ich geh sogar kaum noch raus ich bitte um Hilfe! L.g jannik

Antwort
von Snowdancedoll, 36

Nachts spontan wenn es ganz schlimm ist in die Zentrale Notaufnahme. Da wirst du sofort untersucht und man weiß nie wie gefährlich etwas sein kann. Gute Besserung 

Kommentar von Jannikx110 ,

Vielen dank, werde ich sofort machen beim nächsten mal :)

Antwort
von pingu72, 23

Gehe ins Krankenhaus, sage dass es schlimm ist und die machen dann da die Magenspiegelung 

Kommentar von Jannikx110 ,

Dankeschön werde ich machen :)

Antwort
von TechnologKing68, 15

Kommt darauf an: Für eine Abtreibung ist in 5 Wochen vielleicht keine Zeit mehr, wenn du also das Kind willst, musst du nichts tun.

Kommentar von Jannikx110 ,

Ich bin ein junge, tut mir leid wenn ich das nicht erwähnt habe^^ eine schwangerschaft werde ich bestimmt nicht haben :D trotzdem danke :)

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, stimmt, ich hätte es aus deinem Benutzer ableiten können :D

Antwort
von m01051958, 28

hi jannik...deine Eltern sollen mir die in einen Notdienst im Kh gehen.. gute Besserung !

Kommentar von Jannikx110 ,

Dankesehr werde ich machen :)

Kommentar von AdiDP ,

sehe ich genauso

Antwort
von Fragensind, 26

Und das ist der Grund weshalb ich kein Termin beim Arzt mache und einfach so hingehe. Würde ich dir raten...

Kommentar von Jannikx110 ,

 Okay dankesehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten