gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Seit über einem Jahr ist mein "Traumhund " im Tierheim, was tun?

gefragt von kraudischenkraudischen am 23.01.2008 um 1:31 Uhr

Ich habe immer Hunde gehabt. Letztes Jahr ist mein letzter gestorben. Ich habe seither den Wunsch, wieder einen Hund zu "Adoptieren". Den Hund habe ich auch schon gefunden. Er ist im Tierheim und kann nicht vermittelt werden, weil er sehr groß ist. Ich würde Ihn nun wirklich gerne nehmen, aber ich werde immer wieder vom A.A. in irgendeinen Blödsinn vermittelt und hab dann einfach nicht einmal Zeit, das Tier vor die Tür zu lassen, und das ist bei mir noch möglich. Aber ich mag Ihn auch nicht mehr im Heim sitzen lassen. Was würdet Ihr machen? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (3130)
hund (1015)
haustiere (805)