Frage von SelenaK, 38

Seit über ein monat eierstock schmerzen?

Hallo.. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit über ein Monat an der linken Seite eierstock schmerzen... ich bin noch Jungfrau ich nehme 4 Jahre lang die Pille und hatte auch schon gut meine Periode bekommen... es ist komisch ich war in vielen Frauenärzten doch keine Diagnose ist entstanden... keine zyste nichts... mein eierstock sei in Ordnung aber ich habe immer noch schmerzen.. manchmal sind die schmerzen unerträglich so ein Druck und brennender Schmerz.. bei jedem ganz als würde gleich etwas platzen.. manchmal wenn ich mich zu oft überlaste kommt es seit 2 Tagen in die rechte Seite also am rechten eierstock aber hauptsächlich nur links... beim urinieren hab ich immer das brennen doch alles sei auch laut ärten in Ordnung. Ich mache mir echt sorgen jede Hilfe könnte ich gebrauchen.. danke

Antwort
von susi299, 16

Ich hatte auch immer so schlimme schmerzen in der rechten und linken seite wie wenn man menstruationsbeschwerden hat allerdings OHNE periode :/ war dann so fertig weil die schmerzen echt nicht cool waren und bin zum frauenarzt aus meiner verwunderung fand er nichts raus nicht mal eine kleine entzündung er meinte es sei Psychisch bei mir und vor lauter stress wo er nicht ganz unrecht hatte stehe oft unter starken druck vielleicht ist es bei dir ja auch so
Und wenn nicht dann kann ich dir nur empfehlen noch mal zum arzt zu gehen vielleicht ist es ja der darm der läuft in der gegend ja auch entlang und vielleicht ist da eine kleine entzündung drin
Gute besserung :)

Antwort
von Timodius, 21

Warum nimmst Du die Pille wenn Du sexuell nicht aktiv bist?

Die Schmerzen können nichts mit den Eierstöcken zu tun haben. Lass Dir mal ne Überweisung zu einem Internisten geben der Dich mal richtig durchcheckt.

Gute Besserung

Kommentar von SelenaK ,

Ich nehme die pille weil ich eine Hormonstörung habe ich darf die nicht absetzen 

Kommentar von Timodius ,

OK, lass Dich trotzdem nochmal durchchecken.

Antwort
von MikeMolto, 19

Ich kann dir nur einen Arztbesuch empfehlen. Wie, allerdings wie kommst du auf den Eierstock? Warst du schon mal bei einem Internisten? Kann ja auch etwas anderes sein, was halt in dieser Gegend liegt.

Antwort
von snowrainbow, 2

Ich bin kein arzt,aber vielleicht hast du ein keim in der blase...
Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten