gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seit über 2 Monate meine Periode nicht bekommen!!!!

gefragt von HELSINGBORG am 31.07.2009 um 11:38 Uhr

Hej Ich bin 31 Jahre alt habe seit 8 Jahren einen festen Partner habe bis jetzt nie Probleme gehabt mit meiner Periode. Nun ich hatte letzten Monat ziehmlichen stress mit meinen Partner und seit dem bekomme ich meine Periode nicht mehr seit auch gut 2 Monaten jetzt ist alles wieder Ruhiger geworden um nich aber habe sie immer noch nicht was kann das sein. Zugenommen weiss ich nicht ob das Ausschlag gebend ist das eine Periode nicht mehr kommt habe ich aber nicht, was kann das sein hoffe ihr könnt mir ein paar Argumente liefern.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

keine Periode x 10

anonym
beantwortet von HELSINGBORG am 31. Juli 2009 12:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

FRAGE IST NUR KOMMEN DIE WIEDER VON ALLEINE ICH HABE KEINE BESCHWERDEN SONST WÄRE TOLL WENN MIR DAS JEMAND BEANTWORTEN KÖNNTE WAS MACHT DER FRAUENARTZT MEDIKAMENTE VERSCHREIBEN WAS KANN ER GROSSARTIG MACHEN ????????? DAS WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN MACHE MIR NUR SORGEN DAS ICH DIE GARNICHT MEHR BEKOMME SO SIND MEINE BABYPLÄNE HINÜBER MIT 31 jAHREN FREUE MICH AUF WEITERE aNTWORTEN VON EUCH. DANKE :):):):)

anonym
beantwortet von HELSINGBORG am 31. Juli 2009 11:53
0x

HEJ DANKE ERSTMALS FÜR DIE ERSTEN ANTWORTEN ALSO SCHWANGER BIN ICH NICHT. UND ICH WOHNE IN SCHWEDEN IST EIN BISSCHEN SCHWIERIGER HIER WENN MANN KEIN SCHWEDISCH KANN ERSTMAL. UND MIT MEINEM PARTNER DA HIN GEHEN ALLES ÜBERSETZEN NICHT WIRKLICH GERNE!!!! WILL DAS LIEBER ALLEINE KLÄREN.

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 31. Juli 2009 11:47
0x

Vielleicht hast du den Stress noch nicht bewältigt. Und wenn, dann kann es sein, das dein Körper noch einige Zeit braucht, um sich wieder zu normalisieren. Allerdings würde ich den Gyn. konsultieren.

Libero02
beantwortet von Libero02 am 31. Juli 2009 11:47
0x

Eh schon mal einen Test gemacht oder warst beim Frauenarzt?

Eldor
beantwortet von Eldor am 31. Juli 2009 11:47
0x

Dir fehlen keine Argumente, sondern du brauchst Klarheit über das, was mit dir ist. Dazu solltest du einen Schwangerschaftstest machen und/oder einen Gynäkologen aufsuchen. Das hilft sicher besser als Antworten lesen von Menschen, die dich nicht kennen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.