Frage von L22ll, 328

Seit über 2 Jahren Beziehung noch keinen Sex?

Hallo. Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich setze mich schon richtig unter Druck weil ich es mir so sehr wünsche, aber einfach nichts passiert. Ich habe das Gefühl das es Ihm total egal ist. Er sagt zwar immer das er es auch endlich will, tut aber nichts dafür.

Ich kann so nicht mehr weiter machen! Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missnew1997, 182

Meiner Meinung nach solltet ihr mal intensiv darüber sprechen und vielleicht mal schauen woran es liegt das es bei euch noch nichts draus wurde.. Und am besten kein Gespräch beim TV schauen sondern wirklich ernst..

Oder :
Bereite ein Zimmer vor... Versuch du dich so hübsch für ihn zu machen das er einfach nicht anders kann.. Und tastet euch langsam an die Sache ran

Antwort
von CapriSonne93, 70

Wenn ihr es beide wollt und er keine Anstalten macht musst du wohl selber Initiative ergreifen. Vielleicht weiß er nicht wie er anfangen soll oder so. Probier es einfach aus geh mit einfach mal weiter und du wirst ja sehen ob er drauf eingeht. Wenn nicht solltest du ernsthaft mit ihm reden,also warum er so handelt. Eins muss ich dir lassen Respekt das du das zwei Jahre ausgehalten hast. Probier es einfach aus,wünsche dir viel Glück
Lg Monique

Antwort
von SpringerUrvater, 202

Wundert mich ehrlich gesagt, dass du das überhaupt zwei Jahre mitmachst und durchhältst. Sex ist sicherlich nicht alles in einer Beziehung aber sehr wichtig.

Wenn der männliche Part auf Sex verzichtet oder es vermeiden will, hat das meist schon etwas ernsthaftere Gründe.

Du solltest ihn mal ganz direkt darauf ansprechen, wie er sich das in Zukunft vorstellt.

Antwort
von Homew00d, 90

Ihn drauf ansprechen oder einfach mal die Initiative ergreifen und loslegen ;)

Antwort
von moehre357, 138

Vielleicht hat er darunter ganz bestimmte Vorstellung, will es z.B erst nah Hochzeit machen, rede mal mit ihm und spreche darüber warum er es nicht will u.s.w.

Antwort
von aabbxx, 103

Hast du den ihn mal gefragt?
Habt ihr mal über dieses Thema geredet ?
Das du auch schon bereit dafür bist oder überrasch ihn mal,wenn ihr mal wieder übernachtet oder so

Antwort
von AliasADSE1, 92

Macht es doch einfach!
Wie alt seid ihr zwei?

Antwort
von MrGeniu, 146

Überrasche ihn doch mal wenn ihr alleine seit oder er zu dir kommt ;) kommt immer gut vielleicht traut er sich ja nicht

Antwort
von FrauFriedlinde, 102

Verlass ihn! Zwei Jahre? Oder seit ihr 14? Ansonsten : Ojee!

Kommentar von L22ll ,

Hm. 

Kommentar von AliasADSE1 ,

Und es heißt Seid mit D nicht T

Antwort
von konstanze85, 106

Na, wenn er auch will, dann muss doch nicht ER den ersten Schritt machen. Wenn Du es Dir so sehr wünschst, dann mach doch einfach mal den Anfang. Zieh Dir schöne Wäsche an, macht euch einen schönen Abend und wenn ihr euch näher kommt, dann mach einfach weiter.

Wenn es ihm nicht gefällt, wird er das schon zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten