Frage von Unbekannt1337, 20

Seit über 10 Jahren nebenbei Schauspieler wie richtig durchstarten?

Ich mache das jetzt seit über 10 Jahren nebenbei, immer wenn ich Zeit und Lust habe. Wie andere Fußball spielen oder ins Kino gehen, "arbeite" ich für Film und Fernsehen. Es ist ein Hobby für mich gar kein Beruf, oder nebenjob Gagen interessieren mich nicht wirklich, ist ein richtiges Hobby für mich.

Nun bin ich am überlegen ob ich damit mal richtig durchstarten sollte, z.B. 1 Jahr lang versuchen erfolgreich damit zu werden, wenn es nicht klappt ganz lassen. Leider werden in Deutschland nicht die Starts geschaffen, wo sollte man anfangen wenn man richtig durchstarten sollte? Sicher nicht in deutschland, oder in einem Theater oder Studentenfilm. Und ganz bestimmt nicht bei RTL und Co.

Ein Jahr, möchte diese Lebenserfahrung machen, Zeit ist reichlich da, finanziell geht 1 Jahr reisen auch. Wie sollte man aber beginnen?

Antwort
von Miumi, 16

Würde jetzt spontan mal USA empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten