Seit über 1 1/2 monaten krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Aber ich werde nicht zum Arzt gelassen und zur Schule gezwungen."
Da hätte ich gerne mal mehr Infos :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazoe21
21.02.2016, 18:21

Naja also meine Mutter versorgt mich halt selbst, was meiner Meinung nach aber nicht allzu viel bringt... Und sie ist der Meinung mir ginge es gut genug um in die Schule zu gehen oder so (verstehe das alles auch nicht so ganz)... Und ja...

0
Kommentar von larazoe21
21.02.2016, 18:51

Ich weiß ja auch nicht was los ist... :-/ aber habe wohl Pech und kann erstmal nichts daran ändern... Trotzdem vielen Dank!

0

Klär ab ob du eine Allergie hast.Die frühen Bäume, Erle. Hasel und noch viel mehr können deine Beschwerden auslösen. Du musstt ein Test machen lassen.von der Schule befreit es dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazoe21
21.02.2016, 18:22

Habe vor längerer Zeit (2 Jahren) einen machen lassen... Dabei ist absolut nichts raus gekommen... :-/

0

Es kann dich niemand zwingen, wenn du so krank bist, zur Schule zu gehen.

Geh zum Arzt - am besten zum HNO - und lassen dich gründlich untersuchen, und schildere deine Frage beim Arzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir keine Bestätigung schreibt.

Es ist ja auch nicht gut, wenn du schon so lange krank bist und weiter zur Schule gehst, du steckst ja alle an.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazoe21
21.02.2016, 18:23

Naja... Wohl oder übel schon... Bis ich dort einen Termin hätte kann dauern... Ja das stimmt... Bin auch nicht so begeistert davon, aber was will man machen... Danke!

0
Kommentar von larazoe21
21.02.2016, 18:52

Das ist natürlich auch eine Option.. Aber da müsste ich erstmal schauen, dass ich zum Arzt komme... Das gäbe aber riesigen Streit denke ich... Trotzdem vielen Dank!

0