Frage von SkilledGrizzly, 35

Seit Trojaner komische Empfehlungen auf Youtube?

Hi, und zwar hatte ich vor ca. 4 Wochen zwei Trojaner auf meinem PC. Auf meinem PC war ich permanent in Youtube eingeloggt :/ . Mein Informatiker setzte dann den PC neu auf und installierte Windows 10. Seit dem hab ich Ruhe und lade mir fast nichts mehr runter (scanne alles zuerst :D) aufjedenfall seit dem ich diese Trojaner hatte bekomme ich in der Youtube App auf meinem Handy komische Empfehlungen wie WWE und solches Zeug. Dabei schaut gar niemand in meiner Familie solche Dinge. Also ist meine Frage kann das etwas mit dem Trojaner zu tun haben obwohl er schon lange entfernt ist? Weil dann hätte er sich theoretisch in mein Netzwerk geschlichen,

Freue mich auf eine (brauchbare) Antwort ^^ Grizzly

Antwort
von Robokopf1, 22

Das ist völlig normal. YouTube zeigt halt so Empfehlung die dir vielleicht gefallen könnten. Ich bekomme auch oft Empfehlungen von so Youtubern die ich garnicht mal kenne und nicht mal ihre Videos angucken will.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ich weiss ja da empfehlungen sind das problem ist nur von Dingen die ich niemals anschauen würde noch nicht mal etwas ähnliches. Und auf meinem PC ist das nicht so nur auf dem Handy :/

Kommentar von Robokopf1 ,

Ja habe sowas auch ^^. Google überwacht uns halt ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten