Frage von lilli159, 33

Seit tot visionen normal??

Hallo, mein Trainer ist am 05.12.15 gestorben (Autounfall) wir hatten uns Ca 2-4 mal in der Woche gesehen, er war wie ein ,,Bruder" für mich er half mir oft fur mich wo hin mit den Auto wenn meine Eltern keine Zeit hatten, er unterstütze mich nur wo er konnte usw.

Und ich habe von 5.12 auf 6.12 in der Nacht geträumt wie meine Mutter sagte dass ich Kieferortopäde bald muss, meine Schwester was von einem Spiel sagte, meinen Vater was von den Unfall, meine andere Schwester was von meinen Handy und der Freund von meiner sis wegen meinen Bett was fragte.

Dies habe ich alles geträumt und heute geschah das? Sowas hatte ich noch nie!

Ich habe heute Nacht auch geträumt von diesen Unfall... Ich war ein Geist und saß auf seinen Autodach bis plötzlich ich am Straßen Rand saß und sich das Auto überschlug und ich aufgewacht bin....

Irgendwie sind zur Zeit in meinen Freundeskreis so viele verstorbene 2015 drinnen? Was ist los?

Antwort
von alarm67, 33

Böse Zungen würden jetzt sagen, dass es scheinbar besser wäre, kein Freund von Dir zu sein!

Nein, nun mal im Ernst!

Oftmals im Leben gibt es einfach so viele Zufälle, ehrlich! Lasse Dich hierdurch nicht verwirren. Und sterben werden auch bei mir, bei deinen Bekannten und Verwandten immer welche, mal weniger, mal mehr!

Auch in meinem Freundeskreis sind in den letzten Jahren so einige gestorben. Manchmal ganz plötzlich, so von heute auf morgen.

Und wenn Du dich in Deinem Kreis umhörst, geht das vielen so. Du warst ja auch schließlich nicht die einzige Person, den Dein Trainer kannte. Also gibt es weitere, die Deinen Trainer verloren haben.

Also, komme zur Ruhe, schalte ab. Trauer, ja, die kann Dir keiner abnehmen.

Ich wünsche mir, dass bei Dir wieder alles gut wird!

Kommentar von lilli159 ,

Danke

Antwort
von xKongox, 18

Nichts ist los.. Der Tod kommt immer dann wenn man es  am wenigsten erwartet..

Mein Beileid.

Kommentar von lilli159 ,

Danke

Antwort
von JohnHandsome12, 27

Das ist entweder ein gutes oder ein schlechtes Omen.

Du musst mal zu so einem Wahrsager oder wie die heißen. Sag ihr so wenig wie möglich, denn wenn sieecht ist, dann kann sie dir weiterhelfen.

Kommentar von xKongox ,

Alter was für ein Schwachsinn

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Ach bitte, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten