Frage von Zehraaa123, 12

Seit Tagen wird angezeigt, dass das Kühlmittelzustand niedrig sei... was hat das zu bedeuten und was kann ich tun?

Hallo, ich habe eine Frage und benötige dringend eine Antwort. Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft! Ich fahre ein Bmw 1er und seit Tagen wird mir angezeigt, dass das Kühlmittelzustand niedrig sei. Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun? Ich habe angst,dass wenn ich weiterhin so fahre, dass ich einen größeren Schaden anrichte indem ich mir mein Motor kaputt fahre.... bitte um eine Antwort 

Antwort
von LiselotteHerz, 7

Das bedeutet, dass Du dringend Kühlmüttel einfüllen musst.

lg Lilo

Antwort
von Schwoaze, 12

Du redest vermutlich von einem Auto? Was Du tun kannst: Kühlmittel nachfüllen, das wäre eine kluge Option. Da kann man Dir sicher auf einer Tankstelle behilflich sein.

Antwort
von TheChaosjoker, 4

Füll Kühlmittel nach und das Problem ist gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten