Frage von Zauberbrotxd, 35

Seit tagen werden keine icons mehr angezeigt, warum?

Sieht seit 2-3 Tagen so aus-> https://gyazo.com/a95bc8435fc1b49d7532ffceadcfc72b Weiß jemand wie man das beheben kann? (Dateityp: JPG/PNG/GIF/MP3/MP4) (WINDOWS 10)

Antwort
von Jensen1970, 8

wenn das nicht besser wird Rechner neu aufsetzen 

Antwort
von LooksLikeLou, 17

Hm.. Manchmal aktualisieren sich ja Icons wenn man "Öffnen mit ..." und "... als standart auswählen" macht. Weißt was ich mein? Sonst habe ich null Ahnung ^^' 

Antwort
von SebixDDD, 19

Versuchs doch mal damit:

http://www.winboard.org/artikel-ratgeber/5530-windows-10-desktopsymbole-wiederhe...

Antwort
von PaC3R, 15

Wieso kann hier niemand googlen??
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Keine_Icons_auf_dem_Desktop_oder_i...

Kommentar von Zauberbrotxd ,

Nur mal so neben bei habe ich das Problem gegooglet und habe das was du mir geschickt hast auch gefunden ABER mein problem ist das icons nur von bestimmten dateitypen nicht angezeigt werden bzw weiß sind wie auf dem screenshot oben. Alles andere wird normal ohne probleme angezeigt und hat nichts mit dem Tablet modus zu tun!

Kommentar von PaC3R ,

Dann nimm den 2 oder dritten google link, hergott irgendwer hatte dein problem schon, und irgend ein forum hatte die lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten