Frage von Bro14, 14

Seit Tagen urplötzlich starke Bauchschmerzen?

Hallo alle zusammen!

Seit Donnerstag abend bekam ich urplötzlich starke Bauchschmerzen. Ich habe Mittags was gegessen aber zwischendurch nicht, weil ich nichts hatte. Am Abend habe ich dann endlich was gegessen. Die letzten Tage habe ich auch normal gegessen aber die Bauchschmerzen gehen nicht weg. Hab am Samstag Abend sogar viel gegessen aber dadurch wurde es ja nicht besser. Ich ging die letzten Tage auch früher schlafen und bin auch sehr müde und habe Kopfschmerzen. Hab aber genug getrunken also nicht wirklich was daran geändert.

Ich weiss nicht was ich machen soll ich will ja nicht sofort zum Arzt rennen...

Kann mir wer helfen? Ich werde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen!

Guten Abend!

Antwort
von Zmjd6260, 14

Bist du durch irgendwas seelisch unter Druck/Stress gesetzt? Oder belastet dich etwas sehr? - Das wären Faktoren die zu Bauchschmerzen führen könnten -  Falls nicht, solltest du wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht einen Arzt aufsuchen! :-)

Antwort
von caro1411, 14

Also aus Erfahrung kann ich sagen das das Symptome für psychische Probleme sind(nicht das du verrückt bist oder so, sondern wenn du Stress hast zuHause oder in der Schule, Druck oder einfach zu wenig Schlaf)ich hoffe ich kann dir helfen ich bin kein Arzt aber wenn es nach ein paar Wochen nicht weg ist solltest du dringend mal zu Arzt gehen

Antwort
von Jersinia, 13

Tagelang schlimme Bauchschmerzen ist absolut ein Grund zum Arzt zu gehen.

Vielleicht ist es der Blinddarm.

Kommentar von Bro14 ,

Mein Blinddarm ist bereits draußen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten