Frage von PizzaX3, 49

Seit Tagen ungewöhnliche Töne im Zimmer?

Ich habe seit ungefähr 3 Tagen in meinem Zimmer einen hohen Ton bemerkt mal hat es sich so angehört als käme es von meinem Bett da waren dir Töne noch so wie Mäuse also jedenfalls so ähnlich jedoch ist seit gestern Nacht der Ton verschwunden und hat sich verändert hört sich an wie wenn man auf ein Glas klopft seit dem kommt es von Richtung Lampe Danke im Vorraus

Antwort
von BanonLP, 28

Es kann sein das irgendwas unter denn Bettfedern geratten ist und wenn du etwas auf das Bett legst (mit etwas Gewicht) Das es dann gequetscht wird und diese Töne macht. Es kann ein totes Tier sein oder einfach nur ein Stofftier. Was auch noch geht (du sagst ja es kommt von Richtung Lampe) Das du im Schlaf dagegen stößt Sodas es piiinnnggggg macht. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter.

Kommentar von PizzaX3 ,

Kann auch nicht sein da man es auch hört wenn man km Wohnzimmer ist also ich meine man hört das es aus meinem Zimmer kommt auch wenn ich im Wohnzimmer bin

Kommentar von PizzaX3 ,

ah ja und das "Ping" Ton kommt gerade ungefähr jede 10 Sekunden

Antwort
von meinereiner100, 16

.

Bei solch einem Ton ist es manchmal schwierig die Richtung zu bestimmen woher er kommt.

Was mir spontan einfällt: es wird kalt. Es könnte auch von der Heizung kommen. Die Heizungspumpe könnte Schwingungen in die Rohre bringen.

Das hatte ich selbst schon mal gehabt. Ein sehr hoher Ton und kaum hörbar.

Beim Ausdehnen der Heizungsrohre können auch leise Knackgeräusche entstehen.

Untersuch das mal.

.

Kommentar von PizzaX3 ,

Hab den Grund gefunden ist ein kleines Insekt

Antwort
von SametMPower, 20

Paranormal Activity 😆😆 Ne Spaß. Vielleicht ist in der Lampe, eine Fliege drin?? Die Fliegen dann wild rum und stoßen an die Lampe.

Kommentar von PizzaX3 ,

Hab ich mir auch gedacht und hab dann die Lampe angeschaltet und nach einigen Minuten wieder ausgeschaltet

Kommentar von PizzaX3 ,

jedoch immernoch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community