Frage von sasahilfe, 57

Seit tagen Übelkeit und Schwindel?

Hallo Leute Mein Problem ist folgendes: Ich bin ein sehr lebendiger Teenager (14 Jahre) bin sehr viel draußen und habe keine großen Probleme jedoch ist mir seit über einer Woche schon schlecht und vor drei Tagen kam dann auch noch Schwindel hinzu, welcher einfach nicht weg gehen will. Durch den ständig Schwindel sind heute Starke Kopfschmerzen hinzu gekommen und sobald ich was esse oder trinke wird mir noch schlechter.. Könnt ihr mir bitte helfen? Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 47

Hast Du Dich am Kopf verletzt? Ist eine Gehirnerschütterung möglich?

Hast Du mal den Blutdruck gemessen? Ist der normal?

Du solltest so oder so morgen zum Arzt gehen und nicht weiter warten. Morgen ist Freitag.

Kommentar von sasahilfe ,

nein am Kopf habe ich mich nicht verletzt und Blutdruck gemessen auch nicht

Kommentar von konstanze85 ,

Dann geh bitte morgen früh zum Arzt und lass ihn messen und Dich untersuchen.

Kommentar von sasahilfe ,

meine Mum schiebt es auf die Hormone und behauptet es wäre normal..

Kommentar von konstanze85 ,

Nein, das ist kein hormonelles Problem. Bitte geh morgen früh zum Arzt. Du kannst auch allein gehen, nimm Deine Versichertenkarte mit.

Kommentar von celaenasardotin ,

man kann nicht alles auf die Pubertät schieben

Kommentar von sasahilfe ,

ja

Kommentar von sasahilfe ,

okay danke

Antwort
von TrapStepATB, 45

Ne Infektion wo sich vllt zu ner Grippe entwickeln kann. Oder einfach ne Stärkere Erkältung. Trink viel Tee (Fenchel) , Entspanne dich und Ernähre dich Gesund. Falls es nötig sein sollte kannst auch mal paar Medikamente nehmen.

Wenn sich nichts ändert suche einen Arzt auf

Kommentar von sasahilfe ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten