Frage von Herzblatt11, 37

Seit tagen übel ohne Spucken?

Hallo seit Donnerstag nachmittag wurde mir plötzlich Wie Aus dem nichts schlecht.Dazu kamen dann Kopfschmerzen Und Kreislaufprobleme.Es wird einfach Nicht besser.Werde Morgen zum Arzt Gehen aber was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von talilacool, 13

Bei übelkeit kann man nicht genau sagen was das ist weil es mehrere möglichkeiten gibt,es ist gut das du zum artzt gehst weil er kann es dir genau sagen,gute besserung

Antwort
von Tastenheld, 5

Sonnenstich oder Kreislaufprobleme wegen niederigem Blutdruck.

Geb doch gleich zum Notdienst 

Gute Besserung 

Antwort
von Lumpazi77, 5

Warst Du gestern zu lange an der Sonne ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten