Frage von XaveMyXoul, 42

Seit Tagen stechende Kopfschmerzen?

Ich habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Es ist eine Art stechender Schmerz der sich auf der linken Kopf Seite von vorne bis hinten zieht. Ich dachte anfangs, es vergeht nach einem bis zwei Tage, jedoch sind es jetzt schon fast 5 Tage. Manchmal spürt man es kaum und dann im nächsten Moment ist es wieder sehr stark zu spüren. Ich hatte leider noch keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Weiß jemand was das genau sein könnte?

Antwort
von Mandarinenherz, 30

Ich habe derzeit auch oft stechende Kopfschmerzen. Was bei mir geholfen hat war viel Trinken und vorallem mal ein bisschen raus an die frische Luft gehen. Den Arztbesuch solltest du dennoch in Erwägung ziehen, denn wie du weißt, sind Ferndiagnosen nicht immer wahr.

Antwort
von Sillexyx, 27

Eine Ferndiagnose ist schwierig ,  ich würde lieber zum Arzt gehen, nicht das es was schlimmes ist. So lange kannst du ja Kopfschmerze Tabletten nehmen. 

Antwort
von unicorn009, 26

Wieso hast du keine möglichkeit zun arzt zu gehen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community