Frage von xsxjx, 50

Seit Tagen starke Wut wegen Liebeskummer?

Ich habe ca. seit 4 Tagen starke Wut wegen Liebeskummer. Ich bekomme ständig Heulkrämpfe, die ich dann versuche zu unterdrücken. Wenn mir das nicht gelingt, bekomme ich Wut und fange an zu weinen. Ich lenke mich auch möglichst ab, aber es klappt nicht wirklich.

Wir haben uns nicht getrennt. Es ist was anderes. Ich bin seit ganzen 2 Jahren unglücklich verliebt und er weiß es nicht. Gestehen weiß ich nicht, ob ich soll wegen seinem Verhalten (Meine Frage)

Was meint ihr, soll ich tun??

Antwort
von Bambi95, 28

Ich kann dir nur raten, immer ehrlich zu sein und auch versuchen, dich in die Lage des gegenüber hineinzuversetzen, auch wenn das sehr schwer ist - vor allem wenn man wütend oder traurig ist. Aber stelle dir die Frage, was du dir wünschen würdest, wenn es anders herum wäre. Mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten. Spreche ihn darauf an - wie er dann darauf reagiert kannst du nicht beeinflussen. Aber früher oder später platzt die Bombe und besser jetzt, als später, denn umso schneller geht es dir wieder besser.

Antwort
von dasandereich007, 13

Ich würde im es wirklich sagen (ich habe damit gute Erfahrungen gemacht) und selbst wenn er danach nichts mehr von dir wissen will endert es nichts. so zögerst du es nur raus und es wird dann vielleicht mal  schlimm aber es geht auch wieder vorbei. und so zieht es sich nur ewig und letztlich endet es auch nur so

Viel Glück, ich hoffe du entscheidest dich richtig. Und ich hoffe ich konnte helfen 

LG 

Antwort
von Saurier61, 11

Hallöle...

die Gefühle müssen raus... wenn du sie unterdrückst wirst du wütend und heulst dann auch...

Heul dich aus...  und danach redest du mit ihm... es ist besser, etwas auszusprechen, als sich damit rum zu quälen...

Mal ehrlich... kann es noch viel schlimmer werden als es jetzt schon ist?

Es wird nur besser, wenn die Sache  geklärt ist und dich dann nicht mehr so sehr belastet...

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Lieben Gruß vom Saurier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community