Frage von Alinamarci, 30

Seit Tagen starke Kopfschmerzen, ab wann soll ich zum Arzt?

Habe seit Tagen starke Kopfschmerzen, war beim Optiker deswegen und es stellte sich eine Winkelfehlsichtigkeit heraus. Die Schmerzen waren erst hinter dem Ohr, dann einen Tag später an den Schläfen. Seit Tagen bin ich total vergesslich und schwindelig ist mir auch. Zudem habe ich seit Heute einen heftigen Druck auf dem linken Auge. Normalerweise ist es besser, wenn ich mich hinlege, doch sogar nach 3 Stunden schlafen und Ibuprofen habe ich das Gefühl, dass es etwas schlimmer geworden ist. Wenn ich aufstehe, habe ich das Gefühl mein Kopf explodiert bei jedem Schritt. Leider ist ja heute Samstag und ich wollte fragen, ab wann ich zum Arzt bzw am Wochenende ins Krankenhaus soll. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.

Antwort
von FF1315, 24

Huhu ich würde mit dem was du schreibst gleich zum Arzt... Besser wenn einer drauf schaut.... Kopfschmerzen die schon so lang sind sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Geh zum AA, der hat auch am Wochenende Notdienst !

Antwort
von farnickl, 18

Zur Not (wenn du dir mit dem Krankenhaus unsicher bist) kannst du dich auch zur Apotheke (die haben auch am Wochenende und in der Nacht einen Notdienst) und dich dort beraten lassen. Entweder bekommst ein Medikament oder sie empfehlen dir ins Krankenhaus zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten