Frage von Anya14, 35

Seit Tagen ständig übel, Rückenschmerzen und Bauchprobleme?

Am letzten Mittwoch ist es mir irgendwie den ganzen Tag übel gewesen. Zwar nicht schlimm aber ich habe sehr wenig gegessen, weil es mir dann noch schlechter gegangen wäre. Ausserdem war ich am Abend totmüde, weil ich in dieser Nacht nicht viel geschalfen hatte und konnte mich nicht konzentieren. Am Donnerstag ging es mir wieder besser und ich dachte, es wäre nur vorübergehend gewesen. Am Freitag war es mir wieder richtig schlecht und ich war wieder sehr unkonzentiert. Gestern ging es mir wieder schlecht aber nur am Morgen und am Nachmittag hatte ich Darmprobleme (musste in der letzten Woche immer aufs Klo) und ich hatte am Abend einen riesen Hunger. Heute geht es mir besser aber irgendwie musste ich schon wieder auf die Toilette gehen.

Was ist nur los mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillfee, 16

Hallo du wirst wahrscheinlich eine Magendarm Virus haben das ist normal bei dem Wetter .Gehe Montag zu deinem Arzt der wird dir helfen. Gute Besserung

Kommentar von Anya14 ,

danke aber jetzt geht es mir viel besser :) sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?

Kommentar von Grillfee ,

ja lass es lieber abchecken was das war

Antwort
von Biancasucht, 24

Hört sich fast nach einer Schwangerschaft an 😊 aber geh am besten zum Arzt 😉

Kommentar von Anya14 ,

Haha ne😂 dazu fehlt mir ein Partner

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Das frage am besten einen Arzt und solltest gleich morgen früh zu einer Untersuchung hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten