Frage von kontny11, 22

Seit Tagen sehr starke Halsschmerzen?

Guten morgen zusammen:) Ich habe seit Tagen sehr starke Halsschmerzen. Außer Halsschmerzen habe ich leichtes Husten und mehr aber auch nicht. Ich fühle mich schon bisschen ab und zu abgeschlagen aber ansonsten geht es mir gut. Die Schmerzen sind mittlerweile so stark, dass ich kaum sprechen kann. Hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von Woropa, 16

Du kannst Halsbonbons lutschen (.z.B. von Wick) und eine heisse Zitrone trinken. Hustensaft würde dir sicher auch helfen.

Antwort
von Batman07, 22

Geh doch zum Arzt, wenn man Gerüchten glauben kann, wird er dir helfen.

Antwort
von Win32netsky, 21

Hallo

Ein Arzt ist eine gute Wahl.

Sollte er nichts wissen melde Dich.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten