Frage von sofiaf1999, 75

Seit tagen schwindel und Schlaflosigkeit muss ich mir Gedanken machen?

Hallo ich hab nun seit einigen Tagen schwindelanfälle und Schlaflosigkeit sollte ich mir da gedanken machen und könnte es was schlimmes sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorer1906, 47

Weisheitszähne eventuell? Ich hatte auch immer Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen, das war es dann auch. Könnte daran liegen.

Kommentar von sofiaf1999 ,

Habe sie schon raus 

Kommentar von scorer1906 ,

Dann liegt es eventuell auch an der Ernährung (keine Vorwürfe jetzt, nur ne Vermutung!!) oder tatsächlich an der Hitze. Du sagst ja du kommst aus Spanien und das macht dir nichts aus, mein Kumpel kommt aus Argentinien und der geht hier ein :D also das kommt nicht auf die Herkunft an

Kommentar von sofiaf1999 ,

Ich esse eigentlich sehr ausgewogen bin auch sportlerin  

Kommentar von scorer1906 ,

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dich durchchecken! Oder untersuche dich mal nach einer Zecke. Hoffe ich nicht für dich, aber die Viecher hocken in jedem Gras..

Kommentar von sofiaf1999 ,

Ok muss das dringend sein ?

Kommentar von scorer1906 ,

Auf jeden Fall

Antwort
von Gestade3, 18

Hallo,

mal ganz ehrlich, wie lange sitzt Du abends vorm Fernseher, oder Computer etc. Das peitscht die Nerven ganz schön auf. Als Tipp, wenn ich abends nicht einschlafen kann, lege ich mir ein Hörbuch unters Ohr. Da hast Du sehr lange was von, denn am nächsten morgen weisst Du nicht mehr wo es stehen blieb.

Alles Gute

Antwort
von stonitsch, 21

Hi sofia1999,viele Ursachen sind möglich.Hypotonie,Blutarmut,ev Hypotonie Kreislaufdysregulation v.a.beim zu raschem Aufstehen zB am Morgen.Ein Blutbild mit Eisenstoffwechsel und Schilddrüsenfunktion.Ein Allgemeinmediziner kann das tun…LG Sto

Antwort
von Foecky1, 37

Lich würd mal zum arzt gehen. Vllt hast du einen niedrigen blutdruck.

Antwort
von Sweetsin, 52

Da es in denn letzten Tagen sehr warm war.Kann es vielleicht daran liegen 

Kommentar von sofiaf1999 ,

Bin da eher nicht empfindlich da ich auch aus Spanien komme