Frage von FrittenFritz31, 11

Seit tagen Schmerzen im Rechten Schulterblattbereich?

Hallo,

Ich bin momentat in der Grundausbildung der BW und ich habe letzte woche Donnerstag einen Ziemlich langen marsch absolviert. als wir in der kaserne zurückgekommen sind wollte ich meinen rucksack ablegen und hatte plötzlich extreme schmerzen als ich meinen rechten arm in schulterhöhe gehoben habe. man könnte diese Schmerzen auch schon als Unerträglich einstufen^^ Jedenfalls habe ich jetzt dauerhafte schmerzen im rechten schulterblattbereich.

Weiss jemand was dagegen hilft?

Antwort
von pingu72, 2

Könnte zB ein eingeklemmter Nerv sein. Da hilft am besten Wärme (Wärmflasche, Wärme-Balsam etc) und Ruhe. Sollte es nicht besser werden lieber zum Arzt! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community