Frage von Azazel97, 25

Seit tagen schmerzen im rechten bein?

Es ist ein stechender schmerz links vom rechten bein (zwischen wade und schienbein) Vorallem beim joggen tut ws wwg Nicht sehr stark aber schon etwas Und ich habe vor am freitag zum arzt zu gehen Meint ihr es könnte ein sehenriss sein? Und wie merke ich das? Mein sportlehrer sagte es wäre nicht so schlimm (ich glaube er dachte ich schauspieler) Was für ne bescheinigung brauch man wenn man beim sportunterricht nicht teilnehmen kann?

Antwort
von KarlKlammer, 11

Du hast sicher keine gerissene Sehe wenn du noch Joggen kannst. Für einen Sehnenriss am Bein braucht es sehr viel Kraft. Das passiert dir nicht einfach mal so beim Laufen. Da musst du schon einen Unfall gehabt haben. Wahrscheinlich hast du nicht ernstes und es wird nach einiger Zeit von allein wieder weggehen. Wenn es am Freitag noch weh tut geh zum Arzt. Der weiß dann schon ob er dir attestiert ob du Sportunfähig bist oder nicht.

Wenn es schlimmer wird könnte ein Arztbesuch vor Freitag auch nicht schaden.

Antwort
von Here2Talk, 14

Im Notfall im zum Arzt!

Kommentar von Azazel97 ,

Ja mach ich noch muss ich ja eh sportlehrer glaubt mir ja sonst nicht 

Wie schlimm kann sowas sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten