Seit Tagen passieren immer diese Dinge die ich im Traum sehe , und letzte Nacht habe ich von Weltuntergang geträumt und habe jetzt Angst ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das meiste was du im Traum siehst wird nicht wirklich passieren auch wenn es dir manchmal echt vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Phänomen nennt sich Déjà-vu, es ist das Gefühl etwas was gerade passiert, schonmal erlebt zu haben. Ich selber kenne das auch! Ich erinnere mich plötzlich daran wie ich genau von diesem Moment geträumt habe. Erklären kann ich es nicht, aber du kannst ja mal hier nachlesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und keine sorge, die Welt geht nicht unter, das Sturmtief geht auch wieder vorbei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst, die Welt geht nicht unter... Noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?