Rudi2009 am 15.08.2009 um 1:22 Uhr
Es gibt keine DH's mehr. Liegt das an hilfreiche Antwoten? Wer kann dazu etwas sagen?

Liebe/r Rudi2009,
Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Du bist doch schon lange dabei und müsstest eigentlich wissen, dass solche Fragen hier nicht hingehören ;-)
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich frag mich sowieso oft, wieso die Fragesteller keine DHs auf Antworten geben, die Ihnen was gebracht haben. Die neue Funktion ändert daran nichts. Diejenigen, die keine Däumchen verteilen, werden auch die besten Antworten nicht kennzeichnen.
Aber so ist es nunmal. Ich habs immer gemacht und machs auch weiterhin.

Ich bin seit ca. einer Stunde online und habe schon 14 DH in nur 3 Antworten oder so..^^ Vielleicht auch nicht dein Tag oder so :o
Gille am 15. August 2009 01:27 Respekt! ;D
spatzi am 15. August 2009 01:29 Schleimer :P
KalalaKa636 am 15. August 2009 01:37 @Rudi2009...Du bist aber mit Deinen Däumchen auch sparsam. Oder bist Du eingeschlafen?

Vielleicht zu viele gute Fragen...Reizüberflutung!

Ich denke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zufall.

Ich habe dir heute schon zwei DH's gegeben. Ich habe ein super Gedächtnis. Grüessli Igitta.
Joa.. warten ne Antwort ab, meist ist diese sogar ausführlich und gibt dann nicht mal ein "Danke".. schade auch. Aber Daumen hoch hier! ^^