Frage von GuteFrager44, 48

Seit tagen Kopfschmerzen und es wird immer schlimmer?

Jo Leute, ich habe seit paar Tagen Kopfschmerzen. Es fing mit leichten Kopfschmerzen an und wenn ich mich kurz beugte wurde mein Kopf irgendwie schwieriger und es tat mehr weg, sobald ich wieder grade war hatte ich nur die leichten Kopfschmerzen. Es fängt immer in der Schule an und wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann spüren wie meine Adern an und neben der Stirn schlagen. Es tut ziemlich weh. Weiß jemand was das ist und ob ich zum Arzt gehen sollte? Nehme auch Kopfschmerztabletten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sleepy55, 39

Zum Arzt gehen wär am Besten. Ich hatte die letzten Tage allerdings auch Kopfschmerzen und vermute, dass es an der warrmen föhnartigen Wetterlage lag. Bei dir hört es sich aber nach was anderem an.

Antwort
von andreausbayern, 48

Ja du solltest Sofort zum Arzt gehen!!!

Gute Besserung:)

Antwort
von lostinxreality, 39

Könnte Migräne sein

Antwort
von Nerd45, 28

Gehe zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten