Frage von TrixGurkeGer, 37

Seit Tagen kein Netz?(I Phone/Telekom)?

Frage sehe oben☝ Andere Möglichkeiten ausser den support anzuschreiben wären super👍🏼

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Guten Abend TrixGurkeGer,

hast du generell kein Netz, also weder die Telefonie noch mobile Daten können genutzt werden? Ist das ortsgebunden oder hast du überall keinen Empfang?

Wenn nur an einem bestimmten Ort, verrate mir bitte einmal die Postleitzahl, dann schaue ich gerne nach, was da los ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von TrixGurkeGer ,

1.Meine Postleitzahl ist 32689 aber ich denke das es nicht am Ort liegt,da meine Mitbewohnerin trotz selben I phones und Netzwerkanbieters solides Netz hat.

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für die Info. Es gibt dort zwar eine Störung, aber ob es direkt den Funkmast betrifft, den du nutzt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Habt ihr zufällig mal die SIM-Karten getauscht? Funktioniert deine in dem iPhone von deiner Mitbewohnerin und umgekehrt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von TrixGurkeGer ,

Entschuldigung für die späte Antwort aber ich hab die Antwort erst jetzt zugestellt bekommen.Mittlerweile funktioniert das Netz wieder einwandfrei,müsste eine Störung gewesen sein;)

Kommentar von Telekomhilft ,

Hey TrixGurkeGer,

kein Problem. Ich freue mich, dass bei dir nun wieder alles läuft. Dann wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 26

mal komplett aus  und wieder angeschaltet  (reboot) ?  wir hatten hier in Rhein/Main auch einen größeren Netzausfall bei Telekom /  O2/ Vodafone alles in einer woche. :-( . Das einzige was geholfen hat war neustart vom handy


Kommentar von TrixGurkeGer ,

Erstmal danke für die Antwort👍🏼 Ich habe das Handy schon vorher probiert zu rebooten ,leider hat sich nichts geändert;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten