Frage von pelin2504, 38

Seit Tagen kein Hungergefühl mehr wichtig Bitte lesen?

Hay meine Freundin hat schon seit 5 Tagen nichts mehr gegessen. Sie will nicht abnehmen oder so sie hat einfach kein Appetit und wenn sie essen sieht, richt oder dran denkt wird ihr schlecht. Heute ist sie umgekippt und hatte kein Gefühl in den Beinen mehr außerdem meint sie ihre Arme und Beine fühlen sich wabbelig an. Ja ich weiß sie sollte zum Arzt gehn, geht sie auch morgen aber wollte nur mal so fragen ob jemand vielleicht eine Vermutung hat, was sie haben könnte? Wie gesagt ihr geht es gut sie hat auch keine esstörung und ist auch nicht depressiv oder so das kann ich zu 100% beurteilen sie weiß es selber nicht und geht damit zum Arzt. Und wollte auch fragen was passiert in dem Körper wenn man nicht mehr isst? Irgendwann ist doch nichts mehr in dem Magen drinne?

Antwort
von lalala321q, 14

der Grund wieso sie sich so wablig fühlt ist weil ihr bzw. ihrem Körper einfach die Nährstoffe fehlen. Ein bisschen fasten ok, das kann schon mal gesund sein, aber dann auch nicht übertreiben und man soltle dann schon mindestens eine Mahlzeit oder eine Mahlzeit und dann igengendwann Milch oder Saft trinken.
Kann sein dass sie durch das nicht essen energetisch gesehen eine Stufe höher steigen will, wenn du verstehst was ich meine. Man sollte es aber in Maßen machen, also das Fasten, wie auch das Essen allgemein sonst wird es gesundheitsschädlich, so wie bei ihr es jetzt der Fall ist. Fasten ist dann richtig angewandt wenn man fastet aber gleichzeitig nicht erwarten kannst wieder was zu essen und dann auch ein bisschen reinhaust. so ist das bei mir jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten