Seit Tagen kein Hunger und kein Durst ,warum und was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Tja das tönt gar nicht gut. Also da frage ich mich, ob du probleme mit deiner Figur hast. Wenn du sonst schon zu dünn bist, dann kann ich dir nur anraten, dass du schnellstens zum Arzt solltest, denn dann liegt es eher an etwas ernstem, weil du dann noch mehr abnimmst. Meist lautet die Diagnose etwa Eisenmangel oder Magenverstimmung. ICh will dir aber keine Angst machen. Wenn du Normalgewicht hast, dann warte ruhig noch ein Bisschen, aber auch nicht zu lange. Du solltest jetzt auf jeden Fall mindestens drei Suppen pro Tag essen. Dies ist leicht verdaulich und wird dir auch eher keine Probleme bereiten. Fange am Anfang nur mit leichten Bouillonsuppen an, später kannst du auch gut eine Hafersuppe oder Pilze Suppe machen. Vor dieser Suppenkur solltest du vielleicht mal schauen, ob du wirklich auf gar nichts Lust hast. Stell dich dazu am besten vor deinen Kühlschrank oder sonstige Esswaren und höre einfach auf deinen Bauch^, denn diesen Zwang mit der Suppe ist wirklich nicht sehr erfreulich für deinen Magen. Auch gut helfen kann ein nicht zu heisses Bad. Pfleg und Verwöhne dich so gut du magst! Schau zu dir und wenn es nicht besser wird fragst du besser einen Arzt. Lg

wenn dir vom Essn schlecht wird lass es erst einmal sein. Trink Tee, am besten einen der dir auch schmeckt, dann muss man nicht so runterwürgen. Wenn es am Montag nicht besser ist solltest du auf alle Fälle zum Arzt. Lege dich erst einmal hin und ruh dich aus. eine Wärmflasche hilft oft auch gegen den Druck im Bauch und gegen Übelkeit (zumindestens bei mir). Essen ist nicht so wichtig, aber trinken musst du.

Des ist manchmal wegen der Pupertät.

ja das kenne ich auch...man muss sivh wirklich zwingen was zu trinken...während einer erkältung sehr wichtig...aber zur sicherheit würde ich zum hausarzt gehen um auszuschließen das es sich um was schlimmeres handelt

vielleicht Probleme oder Sorgen???

auf jeden Fall ab zum arzt...gerade wenn du keinen durst hast ist das ein zeichen dafür dass was nicht stimmt...

sicher ist sicher :)