Frage von dear71, 53

Seit Tagen gelben Stuhlgang Herzrasen,kopfschmerzen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Herb3472, 34

Da würde ich doch einmal schleunigst einen Internisten aufsuchen. Oder noch besser die Notfallambulanz eines Krankenhauses. Wenn Deine Leber streikt, dann kann's ganz schnell ganz eng werden.

Kommentar von FragaAntworta ,

Eher das Herz, der Stuhlgang ist gelb nicht hell..

Antwort
von FragaAntworta, 44

Gelber Stuhl wird meist durch eine normale Farbvariation der Fäzes hervorgerufen. Das Herzrasen und die Kopfschmerzen, solltest Du bei dieser Dauer schon längst untersucht haben lassen, also hopp hopp zum Doc, und wenn es nicht geht, dann Notarzt.

Antwort
von Bambi201264, 47

O - o... auf zum Arzt, Deine Leber streikt... Das kann gefährlich werden.

Gute Besserung!

Kommentar von FragaAntworta ,

Nicht hell, sondern gelb. Hell = Leber, Galle oder Bauchspeicheldrüse.

Antwort
von Duamo, 33

Bei so etwas sollte man sofort zum Artzt gehen, der kann dir sagen, was genau dir fehlt!
LG und Gute Besserung

Dua

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Gehe damit bitte zum Arzt.

Antwort
von nuffin96, 41

Na dann ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten