Frage von MelAyaz, 60

Seit Tagen extreme Halsschmerzen,was tun?

Hallo,ich habe seit etwa 3-4 Tagen Halsschmerzen, allerdings beidseitig und es tut bei schlucken echt weh. Beim einatmen spüre ich förmlich wie es meinen Hals austrocknet, ich wollte fragen ob jmd Tipps hat wie man das wieder wegbekommt ohne zum Arzt zu müssen, weitere fehltage kann ich mir echt nicht mehr leisten .😶 Danke schon mal .

Antwort
von leayildiz, 38

Schneide eine ingwer in kleine Stückchen und tut sie in ein Gefäß mit Wasser . Lass das Dan so 30 min einwirken . Dan kannst du das "ingwern wasser" in ein Becher mit warmem Wasser kippen also wie ein tee (tu auch ein paar Ingwer Stückchen rein) trink das Dan täglich so 2 -3 mal . Es ist ein wahres wunder mittel. Gute Besserung .

Ps. Ich kann  mich selber nicht mehr genau daran erinnern wie der ingwern Tee gemacht wird du kannst vorsichtshalber nochmal unter ingwern Tee im Internet nach gucken :)

Antwort
von sk1987boy, 38

Das muss nicht unbedingt nur eine harmlose Erkältung sein. Sorry, aber der einzig vernünftige Rat ist wirklich, dass du ZUM ARZT gehst! Vor allem wenn die Halsschmerzen schon "extrem" sind!

Antwort
von LesBra, 42

Am besten Tee trinken, und den Hals warmhalten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten