Frage von archangelmk1, 57

Seit Tagen ein komisches Gefühl im Kopf?

Hallo Leute,

seit etwa drei Tagen habe ich ein echt komisches Gefühl im Kopf. Zuerst war es eine Art Brennen aber ohne Schmerzen. Dazu verspürte ich auch einen leichten Druck im Kopf. Jetzt ist es so, dass ich ein kaltes Gefühl im Kopf habe und leichte Übelkeit. Hatte ziemlich viel psyischen Stress und leichte Depressionen. Können dies die Ursachen dafür sein? Was ist das, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lang dauert das ?

Danke im Voraus:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schokolina88, 29

Puhh, also erstmal, jaaa, Stress und Depressionen sind doch eigentlich zu 90 Prozent in unserer heutigen modernen Gesellschaft die Haupauslöser jeder Krankheit, nicht immer, doch eigentlich sehr oft. Meine Mutter hat so etwas ähnliches, ihr wird zwar nicht schlecht und sie hat auch kein Brennen, aber sie fühlt kalte "Luft" in ihrem Kopf und zudem fühlt er sich richtig schwer an. Bei ihr wurde eine Pilzinfektion diagnosiziert, jedoch sind bis jetzt keine Besserungen eingetreten, trotz Medikamente :/ Ich will dir keine Angst machen, sondern nur zeigen, das so etwas die tausendsten Gründe haben kann und wir dir sozusagen 'unmöglich' helfen können in dem Sinne. Suche daher umso schneller einen Arzt auf, bevor es schlimmer wird und du dich weiter damit quälst ;)

Gute Besserung :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten