Frage von unbekannt0088, 21

seit tagen begegne ich mäuse hat es eine Bedeutung?

Antwort
von Eirene2007, 13

Es wird Winter --> kalt draußen --> Mäuse gehen intensiv auf Futtersuche. Wenn du vor allem nachts oder früh morgens unterwegs bist, hörst du desöfteren ein Rascheln im Gebüsch--- Kleine Mäuse leben überall. Tiere leben auf diesem Planeten NEBEN der Erde. Freue dich über die süßen Mitbewohner und sei freundlich zu ihnen :) Hab die Tiere um dich herum gern (auch die Menschentiere :))))

Kommentar von unbekannt0088 ,

wären es lebendige mäuse würd ichs ja verstehen aber es sind immer tote entweder ganze körper oder Körperteile

Kommentar von Eirene2007 ,

Mäuse sind Tiere, die sich unglaublich schnell reproduzieren. Da ist es nichts ungewöhlich mal toten Mäusen über den Weg zu laufen. Ich würde mir eher Sorgen bei vielen toten Hunden oder Kühen oder Menschen :O Und das hättest du doch schon vorher erwähnen können oder?`;)

Antwort
von Bitterkraut, 21

Ja, das bedeutet, daß es viele Mäuse bei euch gibt.

Antwort
von Borowiecki, 20

Ja , kommt sehr frostige Winter

Antwort
von sonny187er, 19

Jaa du wirst der mäusekönig

Kommentar von unbekannt0088 ,

alter was für mäusekönig ich meinst ernst hahah mir is sowas noch nie passiert

Kommentar von Griesuh ,

Alter, es gibt Mäuse, die wollen jetzt ins Warme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten