Frage von DerTrollerxd, 30

Seit Tagen Bauchschmerzen und Verstopfungen?

Hallo,

Ich habe seit Donnerstag Abend unregelmäßig Bauchschmerzen! Morgens sind sie schlimm und Abends kaum noch da! Außerdem habe ich leichte Verstopfungen. Was soll ich dagegen tun? Ich habe schon Tee trinken und so probiert!

Ich weiß außerdem nicht, ob ich etwas essen soll oder nicht, denn mein Bauch fühlt sich etwas hart an!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Apotheke:
Sab simplex oder kautabletten!
Zuhause:
Wärmflasche
Spazieren gehen
Dehnen, Joga, Strecken, Entspannung, warmes Bad
Kamillentee , Fencheltee, Pfefferminztee
Sauerkrautsaft
2 EL Öl auf nüchternen Magen
Cafee und Äpfel
Lg :-)

Kommentar von DerTrollerxd ,

danke

Antwort
von Ichhaltt, 12

Geh zur Apotheke und frage nach Movicol das ist ein Mittel gegen Verstopfung und wirkt Wunder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community