Frage von B3sh4, 82

Seit Stunden betrunken was kann ich tun?

Hey ich habe mich aus Depris unso betrunken und das ist mittlerweile 10 Stunden her und ich bins noch was hilft

Antwort
von SD1974, 55

was essen (Brot und/oder herzhaftes Essen), ab und zu was
trinken, damit du am nächsten Tag nicht so einen schlimmen Kater hast
und eine Magnesiumtablette nehmen, um den Alkohol besser abzubauen.

ansonsten frischluft, wasser und jede menge schlaf

Kommentar von B3sh4 ,

Danke für die vielen Tipps ich bin überheblich gewesen...

Antwort
von Rottenbunnycorp, 31

Brot, Gebäck oder sonst irgendwas essen, was aufsaugt. Dazu am besten noch was fettiges essen. So 1-2 Liter Wasser trinken (oder Tee, hauptsache was flüssiges ohne Alkohol), wenn du schlafen gehen willst empfiehlt sich Baldrian Tee, oder 'Schlaf und Nerven Tee'.  Und dann am besten sich hinlegen und schlafen.

Das Essen und das Wasser sollten dafür sorgen, dass du dich um einiges nüchterner und wieder klarer fühlen wirst, das schlafen gehn erledigt dann den Rest. Wenn du schlafen gehn willst würde ich dir wirklich Baldrian Tee oder Baldrian Tabletten empfehlen, das nehme ich immer wenn ich betrunken schlafen gehe und kann dann auch gut durchschlafen und bin am nächsten Tag erholter als ohne.

Antwort
von Ungluecksheld, 50

Viel Wasser, am besten etwas essen mit Kohlenhydraten das satt macht (beim nächsten mal vorher) und ausschlafen.

Antwort
von Alexsmojo, 42

Wasser trinken, essen (etwas nahrhaftes) und dann einfach schlafen bis du ausgenüchtert bist

Antwort
von Sillexyx, 53

Schlafen und viel trinken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community