Frage von FroopKirsche, 35

Seit Star Stable Umstellung von directx auf openGL höre ich das Pferdeschnauben nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, im Oktober diesen Jahres hat Star Stable von directx auf OpenGl umgestellt. Auf meinem Windows Lappi mit 8GB Ram und Nvidea Karte läuft alles sehr, sehr gut, oft mit 60 fps. Nur leider höre ich seitdem das Schnauben der Pferde nicht mehr, bevor sie langsamer werden. Ich habe an den Lautstärkereglern rumgespielt, sogar noch mal die Grafik runter gestellt. Man weiß ja nie, aber es ändert sich nicht. Ich muss immer auf das kleine Pferdesymbol schauen, um zu sehen, ob das Pferd gleich langsamer wird. Eine Mail an den Star Stable Support brachte leider gar Nichts. Sie schickten mir nur noch mal die Mindestanforderungen des PCs und Tipps für die Grafik, welche ja einwandfrei ist. Hat noch jemand das Problem mit dem stummen Schnauben? Oder eine Idee, was ich machen könnte?

Antwort
von ChristKatze, 22

Ich habe fast das gleiche Problem kenne aber leider auch keine antwort :(

 

Kommentar von FroopKirsche ,

Danke, immerhin weiß ich jetzt, dass noch mehr Spieler das Problem haben, denn von meinen SSO Freunden hat niemand das Problem. Interessant ist auch, auf dem Lappi eines Freundes höre ich das Schnauben auch nicht. Als hätte es etwas mit dem Account zu tun.. oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten