Frage von melikeeee, 95

Seit so ungefähr Ende April bekomme ich meine Tage nicht. Woran kann das liegen? Habe bisschen schmerzen und meine Brüste tun weh. ( 18, und noch Jungfrau.)?

Periode kommt nicht

Antwort
von GluecksSau, 39

Auf jedenfall zum Arzt!.

Muss aber nichts ernstes sein, hast du derzeit viel Stress oder andere ungewohnliche belastungen?, dadurch kann die Periode durchaus mal länger ausfallen, ist mir auch schon passiert

Kommentar von melikeeee ,

Nein, es läuft alles normal. Also kein Stress usw...

Kommentar von GluecksSau ,

Muss denoch nichts schlimmes sein, lass es aber bitte vom Arzt abchecken

Kommentar von melikeeee ,

Ok thanks :)

Antwort
von he1lan2, 50

Naja, ich würde dringend zum Gynäkologen gehen, noch dazu, wo ja lt. deiner Aussage nicht schwanger sein kannst!

Antwort
von Gs4242, 54

benutzr du die Pille ? 

Kommentar von melikeeee ,

Nein, gar nichts.

Kommentar von Gs4242 ,

Ich hatte auch die selben Probleme, Meine FA meinte es sei völlig normal, aber gehe am besten zum arzt :)

Kommentar von melikeeee ,

Hmm ok:/ Danke :)

Antwort
von MissMapel, 15

Du bist erst 18. das muss sich immer noch einpendeln. Das geht etwa bis 21 so. Keine Sorge.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten